Mittwoch, 28. August 2013

Holzbrikett zerstört Windschutzscheibe

Polizei sucht Unfallbeteiligten

Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag zwischen Haaren und Fürstenberg sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der Holzbriketts transportiert hat. Eine 29-jährige Autofahrerin hatte gegen 16.10 Uhr die Haarener Straße aus Richtung Haaren kommend befahren. Etwa eineinhalb Kilometer vor Fürstenberg kam der Golffahrerin ein PKW mit Anhänger entgegen. Als
sich die Fahrzeuge fast auf gleicher Höhe befanden, schleuderte plötzlich ein Holzbrikett von dem Anhänger hoch und prallte gegen die Windschutzscheibe des entgegenkommenden Golf. Dadurch wurde die Scheibe komplett zerstört. Die Autofahrerin hielt sofort an, der Fahrer des Gespanns fuhr weiter, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer mit dem Anhänger machen können, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Keine Kommentare: