Dienstag, 10. November 2015

Drei Firmeneinbrüche am Wochenende

Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - (uk) Am Wochenende ist in drei Firmen in einem Gewerbegebiet in Haaren eingebrochen worden. Die Täter erbeuteten Computerteile, Bargeld und einen Beamer. Die Einbrecher hatten in der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen Fenster oder Türen der drei an der Graf-Zeppelin-Straße, zwischen Wewelsburger Straße und Glaserweg, gelegenen Firmen aufgebrochen und anschließend die Büroräume durchsucht.
Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Zeugen, die am Wochenende im Bereich des Gewerbegebiets oder an der Bundesstraße 480 im Übergang zur Autobahn 33 verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt haben, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Keine Kommentare: