Freitag, 15. Januar 2016

Ralph Schmolke bleibt Vorsitzender

 des Sintfeld-Echos
Am Samstag, den 09.01.2016 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Sintfeld-Echos im Gasthof Fischereck in Haaren statt.
Neben den Jahres- und Kassenberichten standen auch die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.


Die bisherigen Vorstandsmitglieder Ralph Schmolke (1. Vorsitzender), Ansgar Künsting (2. Vorsitzender), Alex Schmidt (2. Kassierer), Marijana Elsner (Notenwartin) sowie Raphael Stümpel (Instrumenten- und Jugendwart) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Schriftführer Dr. Tobias Schütte stellte sich nicht mehr zur Wahl. Sein Amt übernimmt Stefan Schmidt, der bis dahin als 1. Kassierer tätig war.
Als 1. Kassierer wurde Helmut Vonnahme einstimmig durch die Versammlung gewählt.

Keine Kommentare: