Sonntag, 26. Juni 2016

TOBIS Kochwerk - Partyservice & mehr

SIE FEIERN - ICH KOCHE FÜR SIE!

Meine Küche: traditionell und individuell

Mein Anspruch:
Hohe Qualität! - In Tobis Kochwerk werden nur hochweritge und frische Produkte verarbeitet.

Mein Portfolio:
Vereinslieferant - Ich koche für Vereinsabende, Versammlungen oder Partys

Rundum-Partyservice (ab 10 Personen).
Ich koche für Veranstaltungen, kleine Feste oder Jubiläen.

Partner für Firmenverpflegung
Ich koche für Hausmessen, Meetingservice oder geschäftliche Treffen mit Partnern.

Ihr Profit:
Sie haben einen Ansprechpartner vor Ort und persönliche Betreuung

Haben Sie Wünsche oder Ideen? Rufen Sie an oder schreiben Sie mir.
Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Ihr Tobias Scheike

Paderborner Straße 24
33181 Bad Wünnenberg-Haaren
Tel. 02957 995450
mobil: 0151 41227492
tobiaskochwerk@t-online.de


Keine Kommentare: