Mittwoch, 31. Mai 2017

Dankesworte des Königspaares 2016/17

Liebe Haarener, liebe Schützenfestfreunde aus Nah und Fern
unser Regentschaftsjahr neigt sich nunmehr dem Ende zu und wir blicken auf ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr zurück.

Nach dem finalen Schuss im letzten Jahr war die Aufregung zunächst groß, denn es gab viel
zu organisieren. Durch die Unterstützung zahlreicher Freunde, Helfer und unserem
wunderbaren Hofstaat wich die Anspannung jedoch schnell der Vorfreude.
Höhepunkt war natürlich unser Schützenfest, welches uns viele unvergessliche Momente
beschert hat. Beispielhaft möchten wir das gemeinsame „Rudelgucken“ am Samstagabend nennen.
In einem Elfmeterschießen welches spannender kaum sein konnte, unterlagen die Italiener unserer Nationalmannschaft, sodass anschließend ausgelassen unser Schützenfest und den Einzug in das EM-Halbfinale feiern konnten.
Auch die Ausmärsche durch den Ort, bei denen wir viel Zuspruch erhalten haben, sind bleibende Erinnerungen für die wir uns recht herzlich bei allen bedanken möchten.
Einen besonderen Dank möchten wir an unseren Hofstaat richten, mit denen wir das ganze Jahr über herrliche Stunden verbracht haben. Ebenso danken wir unseren Freunden, der Famillie, dem Schützenvorstand, den Schützenbrüdern, den Musiken, der Feuerwehr und allen Freunden und Unterstützern die uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.
Dem neuen Königspaar wünschen wir ein ebenso schönes und aufregendes Jahr, wie wir es
erleben durften.
Euer Königspaar
Rosi und Josef Renneke

Keine Kommentare: