Sonntag, 23. Juli 2017

Grußworte der Kaiserpaares in Haaren

Liebe Schützenbrüder, sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus nah und fern.

300 Jahre nach 1717 freuen wir uns, in diesem Jahr das Jubelfest des Schützenvereins Haaren als Kaiserpaar mit euch feiern zu dürfen. Die Arbeit vom Vorstand läuft seit langer Zeit dafür auf Hochtouren. Wir sind uns sicher, dass diese 2 Tage für alle unvergesslich werden.

Im Vorfeld wollen wir uns für die Vorbereitungen und Unterstützung zum Jubelfest beim Vorstand, Hofstaat, Freunden und der Familie bedanken.

Wir wollen und werden gemeinsam zwei wunderbare Tage mit euch erleben und laden hierzu alle Gäste aus nah und fern herzlichst ein, mit uns zu feiern.
Wir sehen uns am 5. und 6. August zum Umzug und danach zum Feiern in der Schützenhalle in Haaren.
Bis dann.

Euer Kaiserpaar
Melissa & Sebastian Schulte

Keine Kommentare: