Montag, 2. Oktober 2017

SV Haaren bringt eigene Stickerkollektion zum 90-jährigen Jubiläum

Wer kennt es nicht – das Sticker- Sammelfieber, besonders zu den Fußballwelt- und Europameisterschaften. In Haaren ist in diesem Jahr auch ohne großes internationales Fußballturnier ein reges Sammeln und Tauschen im Gange. Denn der SV Rot-Weiss Haaren hat anlässlich seines Sportfestes zum 90-jährigen Jubiläum ein eigenes Sticker-Sammelheft mit seinen Vereinsakteuren auf den Markt gebracht. Alle Mannschaften aus der Fußballabteilung, von Minikicker über Jugend, Seniorenmannschaften und Alte Herren, sind vertreten. Aber auch die Breitensportgruppen haben sich ablichten lassen, wie z.B. Kinderturnen, FrauenFitness, die Dance Girls, die Kickboxer und die Volleyballer. Insgesamt waren über 100 Personen vor der Kamera, so dass dieses Heft eine einmalige Erinnerung an alle Haarener Sportler darstellt. Die Hefte und Sticker sind bei Nahkauf Salmen, bei der Tankstelle Schallenkamp und bei den Heim-Meisterschaftsspielen der 1.Mannschaft erhältlich.
In seinem Jubiläumsjahr hat der Sportverein diverse Sonderaktionen für seine Mitglieder und alle Interessierten angeboten, um sich als Sportverein für die ganze Familie zu positionieren. Im Frühjahr gab es einen Fitnesstag mit diversen Sportangeboten zum Ausprobieren, gefolgt von einem Indoor-Cycling Kurs in Zusammenarbeit mit dem Vita Park Haaren. Im Sommer organisierte der Verein zwei Radtouren und für fußballbegeisterte Kids war ein Fußballtrainingscamp im Angebot.
Der Familienwandertag am Tag der deutschen Einheit in Willingen war mit über 100 Teilnehmern eines der nachgefragtesten Events in 2017. Die Jubiläumsaktivitäten enden mit dem Erste-Hilfe-Kurs am 11. November 2017 im Clubraum, zu dem schon jetzt Anmeldungen von den Vorstandsmitgliedern entgegen genommen werden.
„Wir haben im Jubiläumsjahr verschiedenste sportliche Interessen der Haarener Bevölkerung aufgegriffen und den ein oder anderen vom Sportverein überzeugen können“, freut sich der 1. Vorsitzende Frank Schäfers über das gelungene Jubiläumsjahr.

Keine Kommentare: