Dienstag, 8. Juli 2014

„Sterntaler“ lassen das Kindergartenjahr ausklingen

Auch in diesem Jahr haben sich wieder die großen und kleinen „Sterntaler-Kinder“ mit ihren Erzieherinnen auf den Weg in den Bad Wünnenberger Aatalpark gemacht. Dort möchten sie in einer besonderen und schönen Atmosphäre noch einmal gemeinsam vor den Sommerferien einen außergewöhnlichen Kindergartentag erleben.
Bereits die Hinfahrt mit dem Linienbus Richtung Bad Wünnenberg war für alle „Sternatler-Kinder“ aufregend und spannend.



Im Aatal angekommen, haben sich alle bei einem leckeren Picknick auf dem Spielplatz gestärkt.
Dann konnten die Kinder es kaum erwarten, den schönen Barfußpfad entlang zu wandern, der einmal durch den Park führt.
Barfuß über die verschiedenen Naturmaterialien zu laufen, war für alle Kinder eine interessante und teils auch neue Erfahrung, die aber sichtlich viel Freude bereitet hat.
Natürlich war auch das Füttern und Streicheln der Tiere im Park ein weiterer Höhepunkt für die Haarener Kinder.
Am Mittag wurden die Kindergartenkinder dann rundum zufrieden von den Eltern abgeholt.
Es war ein gelungener und besonderer Kindergartenmorgen, der definitiv Wiederholungsbedarf hat.

Keine Kommentare: