Freitag, 8. August 2014

Tagsüber in Wohnhaus eingebrochen

Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - (mb) Während die Hausbewohner zur Arbeit waren, haben unbekannte Täter am Donnerstag am Salmes Feld einen Einbruch in das Einfamilienhaus verübt.

Gegen 08.00 Uhr hatten alle Bewohner das Haus verlassen. Als der Hausbesitzer gegen 15.50 Uhr zurückkehrte, entdeckte er den Einbruch.
Die Täter hatten ein Garagenfenster aufgebrochen und waren so in den Gebäudekomplex gelangt. Um in den Wohnbereich zu kommen, brachen die Einbrecher eine Tür auf und schlugen ein weiteres Fenster ein. Die Wohnung wurde nach Wertsachen durchsucht, Schränke und Schubladen waren durchwühlt worden. Als Beute hatten es die Täter auf Uhren und Schmuck abgesehen.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter 05251/ 3060.

Keine Kommentare: