Freitag, 16. November 2018

Mallorca-Party Haaren 2018

Mallorca ist zwar eine Insel, aber liegt Sie tatsächlich im Mittelmeer? Nicht immer, denn am 24.11.2018 ist es endlich wieder soweit, den Sommer in die Region zurückzuholen. Urlaub für eine Nacht mit Ballermann-Flair. Die Traditionsreiche Mallorca-Party findet wieder in der Schützenhalle Haaren statt. Große Longdrinkbar, leckerer Sangria, gute Stimmung und gute Musik laden Euch ein, mal wieder eine Party der außergewöhnlichen Art mit uns zu feiern. Der Samstag vor Totensonntag hat sich als fester Bestandteil eines jeden Kalender weit über die Grenzen des Hochstifts hinaus etabliert. 
Einlass ist für alle nur mit gültigem Personalausweis ab 16 Jahren am 24.11.2018 ab 20:00 Uhr. Es gelten die Jugendschutzbestimmungen.
Veranstalter: Förderverein - SV Rot Weiss Haaren

Keine Kommentare: