Samstag, 29. Dezember 2018

Ein frohes neues Jahr 2019 ...

... Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr
wünscht allen treuen Lesern der Haaren-online News

als Admin Reinhold Uhl, als CS Christoph Schäfers.

Diese Internetseite (Blog) wird ab dem 1. Januar nicht mehr mit aktuellen Meldungen und Hinweisen zu Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Die Gründe sind mehrmals angesprochen worden, es hat sich aber leider nichts geändert. Ob hier zukünftig nur noch Information zu unserem Heimat- und Verkehrsverein gepostet wird, ist noch offen.

Carmen Jaspersen/dpa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schade, dass die Haarener Vereine etc. nicht diese tolle , kostenlose Website genutzt haben, um ihre Termine zu posten! Ich aus Bielefeld konnte immer mal schauen, wann welche Termine sind, z.b.v. er KFD. Vielen Dank von meiner Seite für die bisherige tolle Arbeit den beiden Administratoren.