Am kommenden Sonntag wird das „Corona-Schützenfest“ um 10.45 Uhr mit einer Schützenmesse auf dem Schulhof (bei Regen in der Kirche) unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen durch Pastor Raphael Schliebs und dem Sintfeldecho eröffnet. Anschließend marschieren das Königspaar, der Schützenvorstand und der Tambourcorps zum Ehrenmal auf dem Friedhof zur Kranzniederlegung.
„Ich freue mich sehr, dass unser Festwirt Lütkemeier und Jöring von 11 bis 20 Uhr kulinarische Schmankerl auf einer Streetfootmeile anbietet“, so Oberst Dreker. „Darüber hinaus dürfen sich unsere Mitglieder von 13 bis 17 Uhr über eine kleine Überraschung freuen, die an der Schützenhalle abgeholt werden kann“, kündigt Dreker an. Auch für den Nachwuchs ist gesorgt! Die Kinder werden mit leckeren Eiskugeln verwöhnt.
Ab 13.30 Uhr kommt Stimmung in das Dorf! Das Sintfeldecho und der Tambourcorps ziehen durch Haaren und verbreiten mit Schützenfestmusik gute Laune.
„Ich freue mich sehr auf das Alternativprogramm zu unserem regulären Schützenfest und bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Vorstand für die tatkräftige Unterstützung“, betont Dreker. „Ich bin optimistisch, dass wir uns im nächsten Jahr wieder vor der Theke treffen können, um wie gewohnt unser jährliches Schützenfest zu feiern“.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen