Mittwoch, 22. Dezember 2021

Unfall Bürener Straße

 Datum: 22.12.2021
Alarmzeit: 12.44 Uhr

Die Einsatzkräfte des Löschzuges Haaren und der Rettungsdienst wurden heute um 12.44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße 754 zwischen Haaren und Büren alarmiert.
Hier hatte sich ein mit einer Person besetzter PKW vom Typ BMW überschlagen. Aufgrund der Lagemeldung entsandte die Leitstelle zusätzlich die Löschgruppe Helmern sowie Sonderfahrzeuge der Löschzüge Fürstenberg und Bad Wünnenberg.
Bereits auf der Anfahrt der Feuerwehr wurde der verletzte Fahrer durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Bis auf den Löschzug Haaren konnten die übrigen Feuerwehrkräfte den Einsatz daher wieder abbrechen.
Der Verletzte wurde notärztlich erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und kontrollierte das Unfallfahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe.



Keine Kommentare: