Donnerstag, 6. Januar 2022

Digitaler Stammtisch für Haarener "grüne Themen"

 

Liebe Haarener Grün-Interessierte,

 Wir sind die Ortsgruppe der Grünen im Stadtgebiet Bad Wünnenberg Grüne Bad Wünnenberg (gruene-bad-wuennenberg.de). Diese Gruppe wurde im Januar 2020 gegründet und hat bei der Kommunalwahl 2020 vier Sitze im Rat bekommen: Ratsmitglieder | Grüne Bad Wünnenberg (gruene-bad-wuennenberg.de). Des Weiteren sind wir in den Ausschüssen gut vertreten: Ausschüsse | Grüne Bad Wünnenberg (gruene-bad-wuennenberg.de).

 Nun möchten wir zu einem regelmäßigen digitalen Stammtisch für Haarener "grüne Themen" einladen.

 Wir möchten über Themen sprechen, diskutieren, Informationen austauschen und auch definieren, was wir tun können um uns als Haarener im Wünnenberger Stadtrat besser vertreten zu wissen.

 Bitte meldet mir (gruene.haaren@web.de) die emailAdresse derjenigen, die in dem email-Verteiler aufgenommen werden möchten. Die Einladung wird auch auf der Haarener WebSeite veröffentlicht: www.haaren.de

Eingeladen ist jeder und kann auch ohne Anmeldung teilnehmen. Ihr könnt auch gerne die Einladungsdaten weiterleiten.

Die Zugangsdaten für ZOOM am Dienstag, den 11.1.2022 19:00 Uhr sind:

 Zoom-Meeting beitreten:
Viele Grüße
Ortsverband Grüne Haaren
Beate Müller, Susanne Hannes, Monika Schulte, Michael Hannes, Gerhard Scharfen

Keine Kommentare: