Sonntag, 6. März 2022

Wahlergebnis der Vorstandswahlen des Schützenvereins Haaren

 Wir freuen uns sehr, mit einem neuen Vorstand in die Schützenfestsaison 2022 starten zu können.


Zum neuen Oberst wurde einstimmig Sebastian Schulte gewählt.

An seiner Seite werden künftig Dr. Ludger Kappius als Major, Michael Lücking als Hauptmann,

Uwe Simon als Kassierer sowie Christoph Schäfers als Schriftführer die Geschäfte des Vereins führen.

Zum Kassenprüfer wurde Burkard Salmen und Michael Wächter gewählt.

Dieter Offeln und Dietmar Schulte wurden in ihrem Amt als Oberstadjudanten bestätigt.

Den neuen Königen werden ab sofort Daniel Erftemeier und Frank Schallenkamp als Königsoffiziere zur Seite stehen.

Fähnerich der neuen Fahne beleibt Burkard Ahle. Begleitet wird er nun von den beiden Fahnenoffizieren, Michael Dreker und Benedikt Hesse.

Bei der Ersatzwahl an der Alten Fahne wurde David Puls zum neuen Fähnrich gewählt, er wird begleitet von Albert Prior und Marlon Keil.

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vorstandskollegen ganz herzlich für ihr jahrelanges Engagement!

"Im Namen aller Vorstandsmitglieder bedanke ich mich bei allen ausgeschiedenen Vorstandskollegen ganz herzlich für ihr jahrelanges Engagement. Franz Traphan und Thorsten Keuter haben je 19 Jahre Vorstandsarbeit geleistet. Franjo Finke sogar ganze 31 Jahre. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Vorgänger, Reinhard Dreker für 13 Jahre Vereinsarbeit bedanken. Die vier haben viel für den Haarener Schützenverein geleistet", so der neue Oberst Sebastian Schulte.

Keine Kommentare: