Mittwoch, 24. August 2022

Warum Deutschland jetzt ein Gesellschaftsjahr braucht

 Die CDU Senioren Union -  Stadtverband Bad Wünnenberg lädt am 2. September 2022 um 18 Uhr alle Mitglieder und Gäste in den Gasthof Fischereck in Haaren recht herzlich ein.
Herr Dr. Carsten Linnemann MdB spricht zu dem interessanten Thema:

„Warum Deutschland jetzt ein Gesellschaftsjahr braucht“

Freuen dürfen sich auch alle auf die Grußworte
von dem Abgeordneten des Landtages NRW Herrn Bernhard Hoppe-Biermeyer, dem Landrat des Kreises Paderborn Herrn Christoph Rüther und dem Bürgermeister der Stadt Wünnenberg Herrn Christian Carl.

Mit gemeinsamen Gesprächen und Diskussionen wird der Abend ausklingen.
Um Ihre Anmeldung wird gebeten bis zum 26.8.2022 unter Telefon 02957-237  Irmgard Schütte oder Telefon 02957-688 Josef Suren.

2 Kommentare:

Gerhard Scharfen hat gesagt…

Ich hatte mich Montag mit Ferdi bei Josef Suren angemeldet. Wir sind heute von Irmgard Schütte ausgeladen worden. Es wäre eine interne Veranstaltung 😡.
Wo kommt denn die Info her, dass auch Gäste eingeladen wären?

Admin hat gesagt…

Ich habe das so übernommen wie es gesendet wurde, also vom Veranstalter. Unter Gäste verstehe ich auch, alle die gerne zuhören würden. Von Parteien war nicht die Rede