Freitag, 26. Juni 2020

PKW-Trecker Unfall zwischen Fürstenberg und Haaren


Einsatzdatum: 26.06.2020
Alarmzeit: 11.25 Uhr
Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall mussten die Einsatzkräfte des Löschzuges Fürstenberg der Freiw. Feuerwehr Stadt Bad Wünnenberg und der Rettungsdienst am Freitagmittag um 11.25 Uhr auf die Landstraße 636 in Richtung Haaren ausrücken.
Im Kreuzungsbereich zu einem Wirtschaftsweg etwa ein Kilometer nach dem Ortsausgang Fürstenberg war ein PKW vom Typ Peugeot 306 mit einem Traktor vom Typ John Deere 7R kollidiert.
Dabei war eine Person verletzt worden. Sie wurde rettungsdienstlich versorgt und ins Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, klemmte die Fahrzeugbatterie ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.
Im Einsatz waren 9 Feuerwehrleute unter der Leitung von Andreas Luig mit 2 Einsatzfahrzeugen, der Rettungswagen aus Fürstenberg und die Polizei.
Nach etwa einer Stunde waren die Einsatzmaßnahmen beendet.

Keine Kommentare: