Sonntag, 13. März 2022

Krad-Unfall zwischen Bad Wünnenberg und Haaren

 Bei einem Verkehrsunfall auf der L751 zwischen Bad Wünnenberg und Haaren wurde am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Um 17:15 befuhr ein 53-jähriger Fahrer eines Pkw Mitsubishi mit Anhänger die 751 in Fahrtichtung Bad Wünnenberg. Als dieser mit seinem Gespann nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 66-jährigen Motorradfahrer. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der Kradfahrer einen Zusammenstoß mit dem Anhänger nicht verhindern. Infolge der Kollision stürzte der Kradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Mittels Rettungswagen wurde er zur weiteren Versorgung in ein Paderborner Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die komplette Fahrbahn für ca. 45min gesperrt werden. Das total beschädigte Krad des Verletzten musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Keine Kommentare: